Für „Pape macht Zirkus“ 2023 werden wir wieder Künstler aus der ganzen Welt von unserer besonderen Festivalidee begeistern. Hand drauf: Ihr dürft Euch schon jetzt auf ein erstklassiges und äußerst vielfältiges Programm freuen, das in der Zusammenstellung und in seiner ganzen Art völlig unkonventionell daherkommt und sicherlich einmalig ist. Einfallsreichtum und Können der Akteure werden grenzenlos sein.

 

Hier lernt Ihr nach und nach unsere komplette Zirkusfamilie 2023 kennen!

DAS PUBLIKUM

Immer schon das beste Mitglied unserer Zirkusfamilie: IHR! Wirklich jeder Künstler auf der „Pape macht Zirkus“-Bühne bekommt bei seiner Show ein paar Zentimeter Gänsehaut, wächst über sich hinaus und kann es Abend für Abend kaum fassen: „Was nehmen die Zuschauer in Beeck für Medikamente?! Hier wird ja vom Eisbrecher bis zur Finalnummer alles abgefeiert, als gäbe es kein Morgen!!!“ (Master of Hellfire nach der Derniere 2021) Recht hat er!

CHRISTIAN PAPE

Er ist der Anchorman des Humorfestivals: Gastgeber, Künstler, Comedian, Karnevalsredner und Moderator Christian Pape ist ein rheinisches Original und ein humoristisches Unikat vom Niederrhein. Hier ist er heimisch und deshalb liebt er es, dieses ganz besondere Lebensgefühl mit Menschen aus der ganzen Republik auf seiner Veranstaltung zu teilen. Funkelnde Augen und schallendes Lachen stehen für Christian Pape in seinem Zirkus immer an erster Stelle. Modern, spritzig und sympathisch knüpft der Tausendsassa gekonnt den roten Faden zwischen allen Programmpunkten und rollt jedem Künstler auf der Bühne leidenschaftlich den berühmten roten Teppich aus. Mit viel Herz, Witz und einer außerordentlichen Pointendichte treibt Christian Pape nicht nur Lachtränen in die Augen des Publikums, sondern weckt auch dessen ganz persönliche Heimatgefühle.

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner