Humorist und Comedian Christian Pape blickt voller Vorfreude auf sein nächstes „Pape macht Zirkus“ und auf ein knapp dreistündiges, raffiniert komisches und erfrischend unbeschwertes Programm. Als Zuschauer ist man so nah dran wie sonst nirgendwo, wird in Nu Teil des Ganzen und es bleibt gar nichts anderes übrig, als lauthals zu lachen und sich mitreißen zu lassen.

Papes Künstler genießen die familiäre Atmosphäre im Spiegelzelt in vollen Zügen und können sich in der direkten Interaktion mit dem Publikum so richtig fallen lassen. Dabei überraschen sie die Zuschauer nicht selten mit bisher unbekannten Facetten. Diese ungefilterte Stimmung ist ansteckend.

Beim Booking setzen wir deshalb nicht nur auf eine gelungene Auswahl und das authentische Zusammenspiel der Künstler, sondern auch auf Empfehlungen von Acts, die schon einmal im Haus Beeck zu Gast waren. Dabei entwickelt sich „Pape macht Zirkus“ in Windeseile zu einem wahren Trendsetter in der Szene und zu einem Garant für gute Unterhaltung.

Line-Up 2021

Ihr werdet garantiert überrascht sein, wer alles so zur Zirkusfamilie 2021 gehört. Wetten?

Premium-Partner

Partner