Humorist und Comedian Christian Pape blickt voller Vorfreude auf sein nächstes „Pape macht Zirkus“ und auf ein knapp dreistündiges, raffiniert komisches und erfrischend unbeschwertes Programm. Als Zuschauer ist man so nah dran wie sonst nirgendwo, wird in Nu Teil des Ganzen und es bleibt gar nichts anderes übrig, als lauthals zu lachen und sich mitreißen zu lassen.

Papes Künstler genießen die familiäre Atmosphäre in seinem idyllischen Zuhause in vollen Zügen und können sich in der direkten Interaktion mit dem Publikum so richtig fallen lassen. Dabei überraschen sie die Zuschauer nicht selten mit bisher unbekannten Facetten. Diese ungefilterte Stimmung ist gnadenlos ansteckend!

Beim Booking setzen wir deshalb nicht nur auf eine gelungene Auswahl und das authentische Zusammenspiel der Künstler, sondern auch auf Empfehlungen von Acts, die schon einmal im Haus Beeck zu Gast waren und sich hier in den ganz besonderen Geist des Festivals verliebt haben.

„Pape macht Zirkus“ hat sich in Windeseile zu einem wahren Trendsetter in der Szene entwickelt und zu einem Garant für allerbeste Unterhaltung.

LINE-UP 2024

Fans aufgepasst: „Pape macht Zirkus“ geht in die vierte Staffel! Vielfalt, Kunst & Komik mit säckeweise Qualität und Niveau. Hier amüsiert Ihr Euch prächtig!

Abonniere unseren Newsletter!
Premium-Partner

Partner