Die sensationelle Premiere von „Pape macht Zirkus“ im Frühjahr 2018 mit vier ausverkauften Shows und restlos begeisterten Zuschauern ist kaum in Worte zu fassen! Dann folgte 2019 und die Dankbarkeit solch ein Projekt auf die Beine stellen zu dürfen, wuchs erneut.

Unbeschreiblich war die Stimmung, als Komiker, Musiker und Artisten mit Standing Ovations gefeiert wurden. Alle Beteiligten schwebten vor und hinter den Kulissen auf Wolke 7. Die Nähe zwischen Publikum und Akteuren im überwältigenden Spiegelzelt war dabei sicherlich einmalig.

Selbst vielgereiste Künstler ließen sich von der privaten und herzlichen Gänsehautatmosphäre rund um Haus Beeck anstecken: „Die Veranstaltung hat mein Leben bereichert“, ist sich Räuber-Gründer Charly Brand sicher. Und Kultkomiker Karl Dall ergänzt: „Ich habe an diesem Wochenende neue Freunde gefunden, die Familie Pape.“

Premiumpartner