Die Premiere von „Pape macht Zirkus“ im Frühjahr 2018 mit komplett ausverkauften Shows und restlos begeisterten Zuschauern ist heute noch kaum in Worte zu fassen! Es ist die Geburtsstunde eines neuen Festivalformats im privaten Zuhause von Christian Pape, das so anders daher kommt und seinen ganz eigenen Stil kreiert. Kein Cirkus wie jeder andere – hier macht Pape Zirkus!

Innovativ und gespickt mit Höhepunkten folgt das ausverkaufte Festival 2019 und die Dankbarkeit, solch ein unkonventionelles Projekt auf die Beine stellen zu dürfen, wächst immer weiter.

Unbeschreiblich ist die Stimmung, wenn Komiker, Musiker und Artisten mit Standing Ovations gefeiert werden. Alle Beteiligten schweben vor und hinter den Kulissen auf Wolke 7. Selbst vielgereiste Künstler lassen sich von der intimen und ungezwungenen Herzlichkeit rund um Haus Beeck anstecken:

„Die Veranstaltung hat mein Leben bereichert.“

Räuber-Gründer Charly Brand

„Ich bin voller Wehmut. Ich fühle mich wie in meinen Kindheitstagen: Der Wanderzirkus war im Dorf, die Pflöcke wurden rausgezogen, das Zelt fiel zusammen und die Elefanten waren auf dem Weg zur Bahn. Ich habe in Beeck Freunde fürs Leben gefunden. Dein Freund Karl.“

WhatsApp von Kultkomiker Karl Dall an Christian

„Deine Tochter Amelie wird als Großmutter im Ohrensessel ihren Enkeln mit leuchtenden Augen erzählen, welch märchenhafte Zirkuswelt ihr Urgroßopa damals im eigenen Garten geschaffen hat.

Australischer Star-Illusionist Raymond Crowe

„Familie Pape hat uns Künstlern das Wunder von Beeck geschenkt!“

Krissie Illing, preisgekrönte britische Komikerin und Pantomime

„Ich denke mit großer Freude an die Zeit bei meinem Freund Christian zurück und ich bin zutiefst dankbar, dass ich in meinem Alter noch so eine wunderschöne und liebevolle Woche erleben durfte.“

Karnevalslegende Hans Süper

.

PAPE MACHT ZIRKUS 2019

PAPE MACHT ZIRKUS 2018

Premium-Partner

Partner